YouTube ohne lästige Werbeeinblendungen, verbesserter Navigation und mit mehr Übersichtlichkeit. Wer häufig YouTube Vidos anschaut – die auch mal gerne am TV oder per Beamer an der heimischen Zimmerwand, dem ist bestimmt schonmal die Navigation auf der Webseite negativ aufgefallen. Was sich am PC oder Laptopmonitor noch super bedienen lässt, stößt bei der Anzeige auf einem anderen Medium schnell an seine Grenzen. Denn die Darstellung in solch extremen Auflösungen wie sie nunmal auf TV-Bildschirmen oder Beamern erreicht werden, zwingt einen schnell dazu mal etwas genauer hinzugucken bevor man sich zielsicher durch YouTube klicken kann. Grund hierfür ist oft die verringerte Darstellungsgröße der Navigationsbuttons der Webseite und innerhalb der Videos.
Wer sich hiermit nicht ständig rumschlagen will, der wird unter YouTube XXL die passende Lösung finden, denn hier gibt´s große Buttons, verbesserte Navigation und mehr Übersichtlichkeit. Die wird einerseits durch die vergößerten Navigationselemente erreicht und zum anderen durch den Wegfall der nervigen Werbebanner (schnellerer Seitenaufbau und weniger Transfervolumen).

Somit eignet sich der XXL-Bendant zur YouTube-Standardoberflächte hervorragend für alle, die nicht nur am PC oder Laptop gerne Videos anschauen, sondern auch für diejenigen, die ohne Flatrate auskommen müssen.


Linkübersicht: YouTube XXL

Bisher keine Kommentare
Bisher keine Trackbacks.